3 Jahre

Meine kleine Motte... ...drei Jahre wirst du heute. Unfassbar wie schnell die Zeit verflog. Wie gut erinnere ich mich an den Tag vor drei...

Meine kleine Motte...

...drei Jahre wirst du heute.
Unfassbar wie schnell die Zeit verflog. Wie gut erinnere ich mich an den Tag vor drei Jahren. Wir wachten im Krankenhaus auf. Es war klar: Heute kommst du. Seit drei Tagen haben wir die Einleitung versucht. Heute sollte der Wehentropf angehängt werden. Beim Aufstehen wusste ich: Heute lerne ich mein Mädchen kennen. Heute werde ich dich das erste Mal in dem Arm nehmen können.

Und wie unglaublich schnell du zu uns gehört hast. Wir können uns ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.

Unsere tapfere, wilde, laute Nachteule.
Du Kindergartenkind, das jetzt ganz langsam zu sprechen anfängt.
Du tolle große Schwester, die ihren Bruder immer die Wange streichelt.
Du Sortiermeisterin und Wasserliebhaberin.
Du Laufradrennfahrerin und Sandkastenverrückte.
Du kleine Reiterin im süßen Reitdress.
Du Soßenmonster und Schokiliebhaberin.
Du Hundedompteurin und Leckerliverteilerin.
Du Kuschelmaus und Tollpatsch - so wie deine Mama...

Du Räubertochter, Wildfang, Dramaqueen und blondes Löckchen.

Du wunderbares Kind.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Ähnliche Posts

4 Kommentare