Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober

Ich mache heute am 12. des Monats wieder 12 Bilder von meinem Tag. Mehr Bilder von Anderen gibt es hier bei Caro.

Tja, was soll ich heute groß schreiben?
Ein Tag alleine mit zwei kranken Kindern ist nicht sehr spannend...

Nach einer sehr, sehr unruhigen Nacht mit röchelnden Kindern ist klar: Jetzt hat es auch den Buben erwischt. Er quält sich ganz furchtbar und weint und schreit die halbe Nacht. Nur aufrecht sitzen und ihn hin und her wiegen bringt etwas Erleichterung.

Der beste Mann lässt mich daher einfach weiterschlafen und erledigt vor der Arbeit auch noch die Hunderunde.

Wir stehen erst um zehn Uhr auf. Die nächsten Stunden verstreichen mit Hörspiele hören, lesen, kuscheln und schlafen.
Noch hat es mich nicht erwischt, ich versuche mich aber schon mal im Voraus zu schonen und den Haushalt liegen zu lassen... Die beiden Kleinen brauchen mich jetzt mehr und wenn ich zehn Minuten habe in denen Beide schlafen, dann trinke ich lieber einen Tee oder lese selber etwas.
Wer weiß wie die nächsten Tage werden...

Hier also meine 12 "Krankheitstag"-Bilder:















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen