Kindersocken

Premiere! Ich habe das erste Mal Socken gestrickt! Warum ich mich bisher nicht getraut habe, ist mir jetzt ein Rätsel. Innerhalb von drei T...

Premiere! Ich habe das erste Mal Socken gestrickt!
Warum ich mich bisher nicht getraut habe, ist mir jetzt ein Rätsel. Innerhalb von drei Tagen habe ich
nach dieser Anleitung von DROPS Garnstudio ein Paar Socken gestrickt. Ich hatte die Größe 12/18 Monate gewählt - da ich wahrscheinlich aber wieder eher locker gearbeitet habe, passen sie nun doch noch meiner Tochter - statt wie geplant dem Babysohn. Der bekommt aber sicher bald auch noch ein Paar - so schnell wie das ging!








Anleitung: DROPS Garnstudio "Baby Booties"
Garn: Regia von Schachenmeyer
Größe: 12/18 Monate
Modifikationen: keine


Verlinkt mit CREADIENSTAG und HandmadeonTuesday


Ähnliche Posts

0 Kommentare