Freitag, 12. August 2016

Flower Friday

Spät ist es schon - trotzdem will ich noch schnell meine beiden "Freitagssträuße" bei Holunderblütchen zeigen...



Der Garten gibt gerade so einiges an Blumenstraußmaterial her. Das einzig gekaufte in beiden Sträußen sind die Beeren und das breite grüne Blatt - leider weiß ich gar nicht wie es heißt.... Jemand eine Idee?



Ansonsten habe ich mich wieder an meinen pinken Sonnenhut, der fetten Henne, Eisenkraut, Hortensie usw. bedient. Typisch schnelle Gartensträuße - wie immer in den obligatorischen Kannen.



Meine Strickjacke wächst und wächst. Oft komme ich gerade natürlich nicht zum Stricken. Aber fast jeden Abend, wenn der kleine Mann mal nicht auf meinem Schoß schläft, schaffe ich zwei bis vier Reihen.



Das Sommerwetter macht leider gerade eine Pause. Seit Tagen ist es grau und kalt. Ich hoffe der Spätsommer mag uns nochmal besuchen - der Herbst darf noch ein paar Wochen in der Warteschleife bleiben.

1 Kommentar :

  1. Oh wie gemütlich es bei dir aussieht, da würde ich mich auch gerne mal zum Erholen einfinden!!Und besonders freuen mich auch deine beiden tollen Sträuße,
    die von der Zusammenstellung her, so ganz nach meinem Geschmack sind!
    Vielen Dank für dein Teilgeben,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen