Montag, 31. August 2015

Urlaub 2015 Dänemark Als
















Wir sind wieder da!
Lange war hier (mal wieder) nichts zu hören. Statt fehlender Motivation oder Ideen gab es dieses Mal jedoch einige Gründe.
Erst war die geliebte Spiegelreflexkamera kaputt..Autsch...Sehr, sehr glücklich war ich, als vor zwei Wochen das lang ersehnte Ersatzteil geliefert wurde und mein Mann die Kamera wieder einsatzbereit machte.
Dann kamen aber unsere drei neuen Fenster...Auch die wurden seit Wochen herbeigesehnt und glücklicherweise kamen sie genau passend zum Urlaub.
Über drei Tage haben wir erst die alten Fenster rausgerissen, die Neuen eingesetzt und dann Rahmen, Leisten und Fensterbänke eingebaut. Die restlichen Tage der ersten Urlaubswoche haben wir mit der jährlichen Entrümpelung von Schuppen, Garage und Keller verbracht (so langsam scheint aber Licht ins Dunkel zu kommen..ich hoffe, es wird auch einmal eine Zeit geben, in der wir nichts mehr zum Recyclinghof bringen müssen).

Und letzte Woche haben wir es uns dann aber gut gehen lassen.
Der erste Urlaub zu dritt!
Ganz spontan haben wir uns für Dänemark entschieden. Wir waren auf der kleinen Insel Als an der Ostsee, nur ein Stück über der Flensburger Förde. Sehr zu empfehlen! Ich war vorher noch nie in Dänemark und war ganz entzückt über die kleinen Häuser, das Meer, den Geschmack der Dänen, einfach alles (ok, vielleicht nicht unbedingt die Essenspreise - die vielen Dekoläden waren aber relativ günstig).
Wir durften drei fantastische warme Strandtage genießen und an den anderen, etwas kühleren Tagen haben wir ganz in Ruhe die Gegend erforscht.
Jetzt geht es mit viel Erholung und Energie wieder neu in den Alltag.

Kommentare :

  1. Das sind schoene Urlsubdfotos,ganz suess auch die vom eurrem kleinen Blomdschopf. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Ann! Ja, sie ist unglaublich blond, oder? Das gat sie von keinem ;)

      Löschen