Montag, 1. Juni 2015

Elefantenkleid

Eins der absoluten Lieblingsoutfits von mir hatte ich vor etwa 9 Monaten schon 
einmal gezeigt *klick*.


Und tatsächlich wird es immer noch gerne und viel getragen. 
Kaum ein gekauftes Bekleidungsstück wird bei uns so lange angezogen wie meine selbstgenähten Stücke - klar, am Anfang sind sie der Motte oft hoffnungslos zu groß. Ich nähe gerne eine Nummer größer um länger etwas von den Sachen zu haben - funktioniert auch immer.


Ich vermute, dass sie das Jeanskleid mit der Elefantenapplikation problemlos auch noch ein, zwei Monate tragen wird.

Die braune Leggins wird zwar langsam etwas kurz an den Beinen - für den Sommer als dreiviertel Hose aber auch nicht schlimm.


Und die Hauptsache - es lässt sich prima darin bewegen!

Verlinkt mit my kid wears

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen