Grannybabydecke Teil 2

Weiter geht es mit meinem aktuellen Großprojekt - der Grannydecke für Motti´s Bett. Nachdem ich 42 Grannys fertig gehäkelt hatte, kam die...

Weiter geht es mit meinem aktuellen Großprojekt - der Grannydecke für Motti´s Bett.
Nachdem ich 42 Grannys fertig gehäkelt hatte, kam die Frage: Wie anordnen? Welches Muster?
Ein paar Mal wurden die Vierecke auf dem Boden hin und her geschoben, wieder getauscht, wieder...naja, das kennen sicher einige.


So soll es auf jeden Fall aussehen. Die beiden fehlenden Grannys bitte ignorieren.


Jetzt bin ich also beim Zusammenhäkeln. Der etwas dreidimensionale Effekt durch die festen Maschen gefällt mir sehr gut.


Eins befürchte ich aber jetzt schon - es werden wohl noch einige Grannys (und eine neue Wollbestellung) folgen müssen. Die Decke ist mir vermutlich doch viel zu klein für ein normales 90/180 Bett.

Ich häkele die ersten Grannys jetzt aber auf jeden Fall weiter zusammen und mache mich dann an die "Nachproduktion".

Verlinkt mit Creadienstag

Ähnliche Posts

6 Kommentare