Dienstag, 5. Mai 2015

Frühjahrsoutfit

Ein neues Outfit ist für meine Kleine entstanden.
Die wärmeren Tagen häufen sich und langsam brauchen wir mehr sommertaugliche Kleidung in ihrem Schrank.


Die Hose mit den Herztaschen ist aus dünnem schwarzen Cord und damit robust genug für unseren Garten. Lotti möchte am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen - wehe, wir müssen ins Haus.
 Die Taschen sind aus einem total schönen grauen Blümchenstoff, den ich auch für die Abschlüße am Bein verwendet habe.


Die Blümchentunika ist aus einem anderen, aber passenden Baumwollstoff und total bequem durch den Gummizug.
Das gehäkelte Haarband mag sie aber leider gar nicht...Die Haare werden immer länger und hängen langsam in die Augen - die Idee mit selbstgehäkelten Haarbändern fällt bei ihr aber durch.



Vollendet wird das Outfit mit Lederpuschen zum Schnüren in einem schönen Grünton.
Ich mag es ja wenn mein Mädchen nicht nur Rosa oder Lila trägt - gerade diese Kombination aus Grau, Schwarz und Grün steht ihr total gut.

Kommentare :

  1. Schöne Kleidungen! Die Herztaschen sind so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herziges Outfit! Deine kleine Maus sieht ganz bezaubernd darin aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen