Montag, 8. September 2014

Selfmade ~ Neues Set für Lotti

Ich war am Wochenende richtig fleißig...
Der Papa kümmerte sich um unsere Kleine und ich habe mich stundenlang im Arbeitszimmer an der Nähmaschine verkrochen.
Eigentlich "erbt" sie fast ihre ganzen Klamotten von der großen Cousine, aber in 74/80 waren es doch zuwenige Sachen. Also hab´ ich mich mal wieder ganz austoben dürfen und herausgekommen ist ein passendes Set aus Body, Leggins, Jeanskleid mit Applikation, Stirnband, Halstuch und Mütze....
Puhhhh...das waren einige Stunden, aber ich finde, es hat sich wirklich gelohnt.
Ich mag gerade so warme Herbstfarben für sie und wenn alles zusammenpasst  .... noch viel schöner.
Ganz besonders dankbar bin ich mal wieder meinem Herzensmann, der die verhassten Wendearbeiten übernommen hat.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen