Freitag, 11. Juli 2014

Wohnlust ~ Esszimmerbank

Endlich, endlich, endlich!


Hier und hier habe ich bereits von meinem großen Wunsch berichtet. Eine Bank sollte an unseren Essplatz. Gehört für mich zum Kind sein irgendwie dazu - auf einer Bank am Tisch sitzen. Kannte ich selber nur so, auch wenn es bei uns früher die eher hässlichen nicht so schönen Eckbänke waren. Eigentlich wollte der Herzensmann selber eine Bank bauen. Aber nach vielem Hin und Her und viel Gerechne haben wir uns nun doch entschieden eine zwei Meter lange Bank zu bestellen.
Und was soll ich sagen? Ich bin total verliebt....






Kommentare :

  1. Wo hast Du die wunderschöne Bank gekauft? Verrätst Du es bitte.
    Ev

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Die Bank habe ich bei ebay gekauft! Gib mal Truhenbank ein, dann müsstest du den Anbieter relativ schnell finden. Es gibt die Bank in verschiedenen Längen als Sofortkauf oder zum Ersteigern.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen