Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12 ~ Juli

Ich wollte endlich auch mal mitmachen bei 12 von 12 - und schaff es erst sie heute zu zeigen...tststs...
Aber ich bin gestern einfach müde ins Bett gefallen.


Guten Morgen! Auch mit Baby kann man durchaus bis 10 Uhr schlafen...


Die gute frische Rohmilch von dem gefundenen Hofladen zum Frühstück trinken


Während des Vormittagschläfchens von Lottchen schon mal die 12 von 12 Regeln lesen


Ich kann jetzt selbständig trinken!


Meinen ersten selbstgenähten Rock anziehen...der Saum rollt sich aber ganz furchtbar...


Unser Garten im Juli - das Unkraut in den Fugen gehört natürlich dahin, alles Absicht;-)


Dank Pucksack endlich wieder ruhige, lange Mittagsschläfchen


Nachmittagsbesuch vom Nachbarsjungen


Mit Papa Zeitung lesen


Abendessen. Wir hatten in der Woche gar kein Fleisch gegessen, jetzt überkam es uns aber...


Großer Abendspaziergang


Blick auf den Brocken




Mehr 12 von 12 hier

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen