Küchenecke

Die Wand in unserer Küche zum Esszimmer war lange ein schlimmer Schandfleck... Hässliche Furniervertäfelung, nichts konnte man so recht hins...

Die Wand in unserer Küche zum Esszimmer war lange ein schlimmer Schandfleck...
Hässliche Furniervertäfelung, nichts konnte man so recht hinstellen, Bianka war immer unzufrieden.
Bis ich die Vertäfelung einfach in einem hellen Vanilleton überstrichen habe,
mein lieber Mann mir einen Holztisch an die Wand gebaut hat (die Platte hat er selber aus einem Brett gesägt) und wir als Mülleimer die hübschen weißen Tonnen vom Schweden benutzen...
Nun gefällt mir unsere kleine "Küchenecke" sehr, sehr gut.



An der Wand hängt meine Sammlung alter Teller
und über dem Durchgang zum Esszimmer hängt ein Regalbrett,
das meine wenigen Kochbücher bereithält.

Ganz liebe Grüße

Bianka

Ähnliche Posts

1 Kommentare