Samstag, 8. Februar 2014

Arbeitszimmer ... ein zweiter Blick...

....wenn auch nur ein kurzer...
Die Wand hinter dem "neuen" alten Bett habe ich mit alten
Karten geschmückt...
Ich finde die passen super zu 
dem alten Holz, oder?



Ganz liebe Grüße

Bianka

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Bianka,
    als allererstes möchte ich Euch doch noch ganz herzlich zu Eurer kleinen, süßen Maus gratulieren. Du hörst Dich immer so positiv und glücklich an, wenn Du von Eurer Lütten schreibst. Ich freue mich sehr für Euch!
    Ja und zu Deinen gezeigten Zimmer kann ich nur sagen, eins ist schöner als das andere. Bei Euch sieht es so gemütlich und toll aus, da könnte ich auch glatt einziehen. Da habt Ihr die letzten Monate wohl sehr viel Zeit und Arbeit in Eure Renovierungsarbeiten gesteckt...und es hat sich sowas von gelohnt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Uihh...das sieht aber nett aus. Gibt es auch noch einen dritten Blick ins Zimmer? ;-) Da will ich doch gleich noch mehr gucken ;-)))
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen