Arbeits-/Gästezimmer..ein erster Einblick

Heute kann ich euch mal einen kleinen Einblick in unser neues Gäste-/Arbeitszimmer geben... Vorher war hier unser Schlafzimmer (klick ), ...

Heute kann ich euch mal einen kleinen Einblick in unser neues Gäste-/Arbeitszimmer geben...
Vorher war hier unser Schlafzimmer (klick),
aber nachdem wir erfahren hatte, dass ich schwanger war,
sind wir aus dem alten Schlafzimmer im Erdgeschoß in ein ehemals zugemülltes
Abstellzimmer meines Mannes gezogen.
So liegt unser jetziges Schlafzimmer unterm Dach neben dem Kinderzimmer und
unten ist ein Arbeitszimmer mit Gästebett entstanden.
So gefällt es uns jetzt super, es ist sehr praktisch ein Arbeitszimmer zu Hause zu haben, seit wir im April die eigene Praxis haben.
Nun kann der Mann seine Büroarbeit abends nur eine Tür von mir entfernt erledigen...

Das Gästebett ist ein absolutes Lieblingsstück...
Die gedrechselten Bettpfosten sind ein Traum!


Die blaue Wand am Bett wird hoffentlich bald vertäfelt..
Das Blau gefällt mir gar nicht mehr.


Unser schönes Vertiko ist ebenfalls ins Arbeitszimmer gezogen.
In den vielen Schubladen liegen nun Stifte, Mappen, Kataloge, Karten usw.
Praktisch, aber sehr, sehr schön...



Ganz liebe Grüße

Bianka

Ähnliche Posts

0 Kommentare