Samstag, 25. Januar 2014

Manchmal reicht ein Dankeschön...

...als schnödes Wort nicht aus.
Manchmal muss man auch auf eine andere Art "Danke" sagen....

Danke für all die Liebe.
Danke für all die Herzensnähe.
Danke für jedes Gespräch, für jede Umarmung und jede Aufmunterung.
Danke für jede Stunde, Minute und Sekunde wo ihr für mich da seid...

Meine liebe Familie ist gerade jetzt mit kleinem Baby eine solche Stütze und Kraft,
dass ein leckeres "Dankeschön" in Herzform auch mal sein muss....



Jeder braucht einen Platz in der Welt,
einen Ort,
an den er gehört und Menschen,
in deren Mitte er Geborgenheit findet.
Niemand kann in den Räumen dazwischen leben,
da muss er abstürzen.

Zitat von Mirjam Pressler
in Nathan und seine Kinder (Buchzitat)




Liebe Grüße
Bianka

Kommentare :

  1. Hallo Bianka,
    mensch, war ich jetzt lange nicht hier...und dann hat sich so viel Schönes ereignet!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :o) Und schwupps ist das Leben umgekrempelt...Finde ich prima, dass Deine Familie Euch so unterstützt, so soll's ja auch sein. Die Torte sieht ja schon soooooo lecker aus, da hätte ich auch gern ein Stück von!
    Ein schönes Wochenende und eine wunderschöne Zeit! Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianka,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Maus! Und mit so einem kleinen Wesen ändert sich alles!
    Unser Jüngster ist auch erst kürzlich geboren, am 09.12. ;o)
    Genieße die Zeit mit der Kleinen, denn sie ist kostbar und vergeht viel zu schnell!
    Ein schöner Post, denn die Familie ist das wichtigste im Leben...
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen