Babyzimmer

Heute wollte ich euch einen Einblick in Lottis Zimmer geben. Das Zimmer ist tatsächlich erst nach der Geburt so  fertig geworden, wie g...

Heute wollte ich euch einen Einblick in Lottis Zimmer geben.
Das Zimmer ist tatsächlich erst nach der Geburt so 
fertig geworden, wie gewünscht, was aber kein großes Problem war, da sie bei uns im Bett mitschläft.
Daher gibt es auch kein Babybett in ihrem Zimmer...Wir haben ein uraltes Kinderbett geliehen bekommen, dass als Beistellbett neben unserem Bett steht.
Wir benutzen es aber nicht, es ist so viel schöner, wenn sie in unserer Mitte liegt.



Die Wickelkommode ist ein Selbstbau, dessen Anleitung ich in den Weiten des Internet auf diesem Blog gefunden habe...war super einfach und ist eine schöne Idee, da man die Kommode später ganz normal weiternutzen kann.



Der Tapetenbaum ist ebenfalls eine Eigenkreation.
Es gibt zwar wunderschöne fertige Bäume zum Kaufen, aber die Preise
waren mir ehrlich gesagt immer zu hoch, also
habe ich mich entschlossen, selber einen zu basteln.


Soo, dass waren die ersten Bilder aus unserem Mädchenzimmer...
Es werden sicher noch viele folgen - mal sehen, wie es sich im Laufe der Jahre verändern wird...
Ich freue mich jetzt schon drauf;-)

Ganz liebe Grüße
Bianka

Ähnliche Posts

6 Kommentare