Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstzeit

Nun ist tatsächlich schon Oktober...
Es wird langsam kälter, die Bäume werden immer bunter, wir haben unseren 
Ofen gestern das erste Mal angeschmissen,
waren schon Eicheln sammeln und genießen diesen letzten Herbst
zu zweit in vollen Zügen.


Die Zeit verrinnt unglaublich schnell - 
ich habe immer geplant jede Sekunde dieser Schwangerschaft auszukosten, 
aber nun ist jeder Tag schneller vorbei und
 so langsam beginnt die Vorfreude auf die kleine Maus...

Am Wochenende hatten wir Besuch von meinem Bruder und seiner kleinen Familie...
Meine Nichte ist zu goldig und macht die Lust auf´s
Mädchenmama-Sein gerade noch stärker.




Wenn es so schön herbstelt, liebe ich es unser Häuschen kuschelig mit Kerzen und 
natürlicher Herbstdekoration zu machen -
Kaffee und Kuchen in netter Runde mit der ganzen Familie,
Herbstspaziergänge und abends mit Decke und Tee
vor dem Fernseher....




Auf dem letzten Bild kann man einen aktuellen Zwischenstand auf der Baustelle "Esszimmer"
sehen..
Seit über zwei Jahren wünschen wir uns eine Holzverkleidung unter der Tapete
und endlich, endlich haben wir mit dem "Bau" begonnen -
die Hälfte ist fertig, nun fehlt nur noch die lange Wand hinter dem
Esstisch (auf dem oberen Bild kann man schön die nackte Wand unter der Tapete sehen..)
und dann kann ich hoffentlich bald wieder ein beendetes Projekt zeigen;-)



Einen schönen Oktoberstart 
und liebe Grüße

Bianka

Kommentare :

  1. Es sieht wirklich totaaaal kuschlig bei euch aus! Jaaa, und ich kann dich gut verstehen, dass du dich auf die kleine Maus freust. Ne Mädchenmama sein ist schön (aber Jungs haben ist auch ganz nett. ;o) *hihi* Hoffentlich liest das Sohni nicht!)
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe Bianka,
    ja ich freue mich ganz doll mit dir,dass du bald eine Mama bist.Es ist soooo schöööön!!!
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns.Ich bib ganz begeistert.Und eine Holzverkleidung wäre auch mein Wunsch.Es sieht klasse bei dir aus.
    Ich habe mich sehr über deine lieben Glückwünsche gefreut,du Liebe.Vielen Dank!!
    Mach es dir fein kuschelig heute !!!
    Gaaaaaaanz liebe Grüüüße,
    Diana

    AntwortenLöschen