Donnerstag, 15. November 2012

November 15, 2012 3

Zuwachs im Haus

Hallo! Ich bin Henry, ein dreizehn Wochen alter Jack-Russel- Yorkshire-Terrier Mischling und bringe seit drei Wochen das Leben bei Bianka und dem Herzensmann durcheinander...



 Noch bin oft müde und schlafe so einige Stunden am Tag - aber wehe ich bin wach!
Mein "Terriererbe" kann ich jetzt schon nicht verstecken, ich habe genügend Power für drei und ganz schön viel Unsinn im Kopf.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Schmusen und Ball fangen, und ach ja - Essen nicht zu vergessen, trotz meiner Winzigkeit könnte ich BERGE an Hundefutter verschlingen...

Jeden Tag gehen wir mehrmals in den Garten (zusätzlich zu dem langen Spaziergang jeden Mittag) und heute früh konnten ich das erste Mal im Leben einen vereisten Garten entdecken (man kann das Eis von Büschen und Blumen ablutschen, wusstet ihr das?)







Ab jetzt werde ich (wo langsam wieder Alltag im Hause einkehrt) öfter hier im Blog auftauchen!
Bis bald und ein freudiges Wuff


Euer Henry