Donnerstag, 9. August 2012

August 09, 2012 2

Vorfreude

Da es heute früh mal wieder alles andere als sommerlich ist, habe ich mich mit Durchforsten der Urlaubsbilder vom letzten Jahr in Sommerstimmung gebracht.
Nur noch zwei Tage Arbeit, dann packen wir unsere Koffer und fahren endlich wieder ans Meer.
Dieses Jahr verschlägt es uns (bereits zum zweiten Mal) an die niederländische Küste...Meer, Strand, Bücher und abends ein leckeres Essen und Eis - mehr braucht Frau Bianka nicht...
Wir wollen versuchen uns so gut es geht zu entspannen, nach dem Urlaub stehen wahrscheinlich viele große Veränderungen bei uns an - mehr kann ich erst später verraten, aber das ist auch der Grund für mein langes Abtauchen hier auf dem Blog gewesen. Mal sehen, wie all unsere Pläne weitergehen und hoffen wir, dass ich nach einer Woche Strandurlaub frisch und munter in die "gefühlt-zweite-Jahreshälfte" starten kann.
(Ach ja - auf die Floriade nach Venlo geht es auf dem Rückweg auch noch! Ein Geschenk vom Herzensmann zum Geburtstag. Da kann ich mir dann nochmehr neue Ideen und Pläne mitnehmen....)

Ein lieber Gruß mit Urlaubsbildern vom letzten Jahr







Eure Bianka