Donnerstag, 27. September 2012

Namensänderung/new design

Puhhhh - ich hab´s geschafft!
Nach gut einer Woche stundenlanger PCarbeit ist meine Aufgabe fertig:

Mein neues Blogdesign steht!

Und - vielleicht noch viel wichtiger: auch mein Blogname hat sich verändert:

Mein Mädchenhaus   go   LebensWert!
 

Vor allem diese besondere Änderung hat einen speziellen Anlass, auf den ich noch nicht genau eingehen mag und kann - aber viel wird sich in unserem, meinem Leben nun ändern und der alte Blogname wird und hat nicht mehr gepasst.
Die Mädchenzeiten scheinen allmählich (wenigstens meistens) vorbei, das "neue" Leben wird nichts "Mädchenhaftes" mehr haben...
Ich habe mich eben weiterentwickelt (so wie es im Leben ja nun mal auch sein sollte...) und genau dafür ist so ein Blog genial: 
Beim Neugestalten des Designs habe ich alle alten Posts wiederdurchgelesen - der Blog wird wahrscheinlich im Laufe der Jahre ein wunderbares, bebildertes Tagebuch für mich zum "Zurückschnuppern" werden.

Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit, bin gespannt, aufgeregt und sehr nervös...
trotzdem gilt es "das Heute" zu genießen - mal sehen, wie es klappt...
Ich will und muss mehr an den WERT des LEBENS denken - daher dieser neue Titel.


Dieses wunderschöne Licht konnte ich heute morgen mit der Kamera einfangen -
so malerisch auf dem neuen Beistelltisch, den ich von meiner liebsten Freundin "einfach mal so" 
geschenkt bekommen habe...auch so ein "WERT" des Lebens....


Ganz liebe Grüße
Eure Bianka

1 Kommentar :