Mittwoch, 19. September 2012

little dogs

Auf besonderen Wunsch einer mir sehr wichtigen Person mal wieder ein paar Tierische Bilder...
Die kleinen "Monster" (egal wie winzig, man mag nicht glauben, was für ein Theater zwei solcher Hündchen veranstalten können - problemlos auch stundenlang...) gehören meiner Schwester.


Der schwarze Zwergspitz ist ein Rüde mit einer grauenvollen Angstneurose (selbst Obstfliegen bringen ihn zum "kreischenden" wild Kläffen bei hoher Stimmlage Wegrennen).



Die Chihuahuahündin ist zwar noch mal kleiner, aber viel durchdriebener taffer und ziemlich clever typisch Frau, nur leider gar kein richtiger "Hund" - sie mag nicht lange spazieren, schon gar nicht bei Regenwetter, friert sobald die Temperatur unter 20°C sinkt und würde den lieben langen Tag auf irgendeinem Schoß sitzen wollen.





Trotzdem sind sie zuckersüß, oder?
Wenn man sie nach ein paar Stunden auch wieder los ist...

Tierische Grüße
Bianka

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen