Freitag, 21. September 2012

Herbstgarten

Ich fürchte, ich habe dieses Jahr noch gar keine Bilder von unserem Garten gezeigt - so eine Schande..
In den letzten Monaten ist sehr viel mehr passiert - wir haben im hinteren Bereich des Garten endlich alle Kieswege angelegt, viel gepflanzt und ebenfalls viel bekämpft (ich plage mich nicht nur mit einem hartnäckigen Unkraut - es müssen natürlich Giersch, Ackerwinde, Platterbse, Klee und so weiter und so fort sein...).

Hier nur ein paar "Schnappschüsse" (für mehr Bilder von mehr Garten muss ich noch warten, bis die nächste "Baustelle" fertig ist...)








Liebe Grüße
Bianka

Kommentare :

  1. liebste Bianca das schaut so romantisch aus, Herbst ist meine Lieblibsjahreszeit :)
    Ich umarme Dich
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön liebe Bianka! Danke für die schönen Fotos,
    LG Bine

    AntwortenLöschen