Sonntag, 16. September 2012

Glücksgriff

Meinen neuesten "Glücksgriff" wollte ich schon lange präsentieren...
Vor einigen Wochen beim Durchstöbern eines bekannten großen Onlineauktionshauses fiel mir ein wunderschöner Buffettschrank ins Auge.
Ich war schon so lange auf der Suche nach einem solchen Möbelstück...er sollte möglichst schmal, mit Aufsatz, alten Beschlägen und aus Weichholz sein.
Und nach langer schon fast verzweifelter Suche (die meisten Schränke die mir gefielen und nicht länger als 2 Stunden Abholfahrt bedeuten würden, gingen für deutlich mehr als 200 Euro an die Bieter - soviel lag dann nun wirklich nicht in meinem Budget...) fand ich IHN




Ist ER (der gute Schrank ist schon fast so etwas wie ein neuer Mitbewohner für mich) nicht wunderwunderschön? Das Beste an ihm sind die original Delfter Fliesen - für meinen niederländischen Mann eine Riesenfreude (und Grund genug den Schrank nicht in zwei, sondern leider zweieinhalb Stunden abzuholen....) 

Endlich mehr Platz für noch mehr Geschirr.....

Ganz liebe Grüße

Bianka

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Schrank.
    Für das Schätzchen kann man schon mal eine etwas längeren Weg auf sich nehmen :-)

    lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich für den wunderschönen Schrank, dass er ein so traumhaftes Zuhause gefunden hat.....

      einen lieben Gruß von Elke

      Löschen