Dienstag, 17. April 2012

Spätabendlicher Rückblick

So spät habe ich glaube ich noch nie gebloggt...
Meine guten Vorsätze regelmäßiger zu bloggen sind schon wieder dahin...ich weiß auch nicht, irgendwie rinnt mir die Zeit nur so durch die Hände...
Seit einer Woche steigere ich ganz langsam die Anzahl meiner Arbeitsstunden wieder, immer nur ein, zwei Patienten mehr die Woche - ich habe meine Arbeit nun doch immer mehr vermisst, mir fehlt die Bestätigung durch das TUN, BEWIRKEN, den DANK der Menschen denen man helfen kann.
Mein Herzensmann und ich sitzen ziemlich platt auf dem Sofa- seit 3 Wochen gehen wir immer Dienstags zu einem eineinhalbstündigen Ashtanga Yogakurs...
Boah- meine Muskeln zittern seit dem Ende vor einer halben Stunde immer noch...
Das "normale" Yoga mache ich seit gut fünf Jahren mehr oder weniger intensiv, aber so ein PowerYoga kannte ich bisher nicht...
Ansonsten verbringe ich den Großteil meiner noch immensen freien Zeit mit weiteren Renovierungsarbeiten und viel Gartenarbeit. Ein paar neue Hortensien haben auch ihren Platz in unseren Beeten gefunden...die, die ich letztes Jahr gepflanzt hatte treiben zum Glück wieder aus...mal gucken, wir sie dieses Jahr blühen..
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Bianka

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen