Donnerstag, 1. März 2012

Frühlingswetter!



Endlich schönes Wetter! Traumhaft- an der Südhauswand hatten wir heute Mittag in der ungewohnt kräftigen Sonne tatsächlich schon 20 Grad!
Bei den Temperaturen konnte ich die ersten Stunden Gartenarbeit total genießen - eines der positiven Seiten der Arbeitslosigkeit ist für mich die Möglichkeit mich mit viel Zeit um dir Gartenplanung und ab heute auch wieder Gartenarbeit zu stürzen!
P.S.: ich hoffe sehr dieser Post sieht so aus, wie ich es mir wünsche ... es ist der erste auf dem Smartphone erstellte...Mal gucken:-)
Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Hallo!

    Das Wetter ist in der Tat herrlich! In meinem (neuen) Garten ist noch soooo viel zu tun, und ich plane schon unsere ersten Arbeitseinsätze. Freue mich schon auf die im Herbst gesetzten Blümchen. Ein paar luschern schon hervor...

    Liebe Grüße, Reike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianka!

    Der Post ist schön geworden. Er gefällt mir!

    Ja der Frühling tut in der Seele gut. In den letzten Tagen habe ich das Gefühl,
    nicht nur draußen in der Natur bewegt sich was, sondern auch bei mir ganz tief drinnen
    wird wieder langsam was wach und öffnet sich ....voller Freude und Zuversicht...und genau dieses herrliche Gefühl wünsche ich dir auch liebe Bianka von ganzem Herzen
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. GutenMorgen, liebe Bianka ...

    ich weiß nicht, wo DU wohnst, aber bei uns war gestern noch alles grau in grau und mit Nieselregen versetzt ..*brr*..
    Ich will auch endlich Frühling!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes!
    Dein Post sieht sehr einladend aus! :O)
    Ich habe mich auch total über den offensichtlichen Frühlingsanfang gefreut- mit offenen Augen der Sonne entgegen, offenen Ohren den Vögeln lauschend und offenen Armen in die Welt hinaus... Es ist so befreiend und wohltuend- einfach wieder draußen sein zu können und zu wollen ohne gleich frieren zu müssen, endlich wieder Sonne sehen und Wärme spüren!
    Wünsche dir und euch ein schönes WE und schicke eine herzliche Umarmung! :O) Die Caro

    AntwortenLöschen