Mittwoch, 21. März 2012

Erinnerung

Und schon wieder habe ich soo lange nicht gebloggt! Unfassbar, aber die Zeit verrinnt so schnell...
Die letzten Tage habe ich (außer für eine nette Bronchitis) dafür genutzt nun auch die Türen im oberen Stockwerk zu weißeln und stundenlang im Garten zu buddeln. Ich genieße die Sonne so sehr!
Beim Durchsehen meiner Fotos auf der Speicherkarte bin auf dieses Bild vom letzten Urlaub auf dem Darß gestoßen - ich war so begeistert von den vielen bunten Haustüren der kleinen und schnuckeligen Reetdachhäuser dort.
Mit dieser schönen "SpätsommerUrlaubsErinnerung" wünsche ich euch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße


Kommentare :

  1. Du hast so recht. Die Zeit verfliegt immer mehr. Ich komme bei vielem auch nicht mehr hinterher.
    Der Tag sollte definitiv mehr Stunden haben.
    Und nun stehlen sie uns am Sonntag auch noch eine Stunde :-((( Tststs.

    Ach, zeig bloß keine Fotos vom schönen Norden. Da bekomme ich gleich Fernweh ;-))
    Und auch noch Türen !!!!! Ich wollte mal einen Kalender über Türen machen, aber es kam nie dazu.

    Liebes Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe! :O)
    Da hab ich die Tür doch gleich richtig zugeordnet! Dort waren wir nämlich auch- vor 2 Jahren zum Familyurlaub- das war seeehr schön! Kann mich gut erinnern, dass ich dort auch die eine oder andere bunte Haustür fotographiert habe ;O) Ich freue mich dass du das Wetter so schön ausnutzt! Das tut dir sicher gut!!!
    Bei dem schönen Sonnenwetter hat es mich auch in den FInger gekribbelt... heute habe ich dann endlich mein FAhrrad wieder einsatzfähig gemacht! Also, wenn alles klappt, dann werde ich ab morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit strampeln! ;O)
    Vor Ostern wird es wohl nix, weil ich "nebenbei" noch bei den Pfadis wg Osterfeuer(aufbau) eingespannt bin- aber danach treffen wir uns dann mal, ja!? Welche Tage Arbeitest du denn? würde dir viell Mi oder Do passen? Schick dir und deinem Mann gaaanz liebe Frühlingsgrüße!
    Drück dich :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie hübsch :)
    da gerät man auf jeden Fall ins Träumen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen