Mittwoch, 7. März 2012

Badezimmerprojekt Teil 1

Heute trau´ ich mich mal was...grins..
Ich zeige euch Fotos von einem noch nicht fertigen Projekt...
Eigentlich mag ich nur Fotos von "schönen Dingen" in unserem Haus zeigen und natürlich nicht die gefühlten 100.000 *halbfertigen*, *angefangen* oder*nochGarNichtAngefangenen* Ecken...
Aber irgendwie scheinen außer uns sehr viele Blogger hier zur Zeit auf die Idee zu kommen ihr Bad zu renovieren...Wir nicht weniger;-)
Also, hier mal Bilder aus der aktuellen "Baustelle" - erinnert ihr euch noch an unser Badezimmer hier?
Eine ganze Weile fand ich Blau an den Wänden ja ganz nett...eine "kleine" Weile;-)
Nun sind die Wände über dem Fliesenspiegel zum Teil gelb und mit einer Ornamenttapete bestückt und die alten Badezimmermöbel mussten neuen, weißen Stücken weichen...Außer der Waschbecken/UnterschrankKombi - wir suchen noch nach einer schönen, alten Weichholzkommode, auf die wir dann ein weißes Keramikwaschbecken setzen wollen (Projekt 1)....






Projekt Nr.2 wäre dann, die hässlichen Bordüren mit ähnlichen Holzhakenleisten wie im Schlafzimmer zu verkleiden und Projekt Nr.3 die alten Terrakottafliesen (im schönen 90JahreLook, hihi) rauszureißen und neue, kleinere Graue zu verlegen.....
Sobald DAS fertisch ist, zeige ich euch dann das komplette Bad;-)

Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Hallo Bianca,
    tatsächlich nachdem auch ich über unsere geplante Badrenovierung,hier wird allerdings alles komplett rausgerissen, berichtet habe kamen auch etliche Rückmeldungen über geplante oder schon begonnene Badumgestaltungen! Nun sehe ich das auch Du schon damit begonnen, bzw fertig bist? So sieht es zumindset aus.
    Allerdings muss ich jetzt mal nachfragen, die gelbliche Farbe ist nur über dem Waschbecken, ansonsten die weiss/blaue Dekortapete oder habe ich das falsch verstanden?
    Dann würde mich Firma und Name deines Waschtisch interessieren, würdest Du es mir verraten?
    Die Schränke sind von Ikea, das habe ich dann doch direkt erkannt grins!!
    Habt Ihr denn auch Wanne und Dusche getrennt oder nur Wanne oder nur Dusche?
    Leider sind davon keine Bilder zu sehen schade!!
    Aber egal vielleicht kannst Du es mir ja ein wenig beschreiben, ich würde mich jedenfalls sehr über eine Antwort freuen und sage einfach mal
    Bis hoffentlich bald :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca..
    also ich muss sagen, mir gefallen beide Varianten richtig richtig gut..
    die Tapete ist soo hübsch :) wo findet man denn sowas?
    aber ich kenn das.. ich schau mich auch schnell Leid an solchen Dingen und brauch immer wieder Veränderung ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bad-Serie von Ik** haben wir auch! Ich lie-ie-ie-iebe das geblümte Glas - ein Traum!
    Wir werkeln gerade am Bad im OG - da kommen definitiv auch diese süßen Schränkchen rein! Schmacht!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen