Lovely Bedding

Huch - doch schon wieder eine Woche rum... Ich war ja so stolz regelmäßig zu posten und nun... Zack! Die Zeit vergeht im Flug, selbst ohn...

Huch - doch schon wieder eine Woche rum...
Ich war ja so stolz regelmäßig zu posten und nun...
Zack!
Die Zeit vergeht im Flug, selbst ohne 40Stunden Job....
Eine spannende Sache, egal wie viel oder wie wenig man arbeitet - Langeweile kommt nun wirklich nicht auf. Plötzlich bin ich Vollzeit "Putzfrau*Gärtnerin*Gestalterin*Köchin*Taxidienst-für-meine-Schwester-und-Mutter*Ehefrau-eines-Praxischefs-und-somit-natürlich-mit-mehr-Zeit-auch-mehr-in-der-Praxis*Arztbesuche*Einkaufen*Freundin*etc,etc,etc.
Das kennt ihr doch sicher auch, nicht wahr? :-)
Wie die Frauen das machen, die tatsächlich Vollzeit arbeiten und auch noch zwei, drei oder vier Kinder haben, ist mir ein Rätsel....

Durch die wieder ziemlich vollen Tage in letzter Zeit (eigentlich wollte ich nur ein paar Stunden therapeutisch wieder in der Praxis meines Mannes arbeiten, aber demnächst werden es dann wohl doch wieder ein paar mehr....) und eine ziemlich frühe Frühjahrmüdigkeit genieße ich abends vor allem eins:

Mein Bett;-)



Ein großer Teil der Kissen bleibt tatsächlich im Bett liegen - ich liebe es in einem weichen Berg zu versinken...
Die weißen Kissen sind total schönes, altes Leinen - die Nahaufnahmen von den feinen Verzierungen sind leider misslungen....

An alle, die heute abend auch bald Richtung Schlafzimmer wandern werden:
Eine gute Nacht....

Ganz liebe Grüße

Ähnliche Posts

6 Kommentare