Mittwoch, 15. Februar 2012

Lovely Bedding

Huch - doch schon wieder eine Woche rum...
Ich war ja so stolz regelmäßig zu posten und nun...
Zack!
Die Zeit vergeht im Flug, selbst ohne 40Stunden Job....
Eine spannende Sache, egal wie viel oder wie wenig man arbeitet - Langeweile kommt nun wirklich nicht auf. Plötzlich bin ich Vollzeit "Putzfrau*Gärtnerin*Gestalterin*Köchin*Taxidienst-für-meine-Schwester-und-Mutter*Ehefrau-eines-Praxischefs-und-somit-natürlich-mit-mehr-Zeit-auch-mehr-in-der-Praxis*Arztbesuche*Einkaufen*Freundin*etc,etc,etc.
Das kennt ihr doch sicher auch, nicht wahr? :-)
Wie die Frauen das machen, die tatsächlich Vollzeit arbeiten und auch noch zwei, drei oder vier Kinder haben, ist mir ein Rätsel....

Durch die wieder ziemlich vollen Tage in letzter Zeit (eigentlich wollte ich nur ein paar Stunden therapeutisch wieder in der Praxis meines Mannes arbeiten, aber demnächst werden es dann wohl doch wieder ein paar mehr....) und eine ziemlich frühe Frühjahrmüdigkeit genieße ich abends vor allem eins:

Mein Bett;-)



Ein großer Teil der Kissen bleibt tatsächlich im Bett liegen - ich liebe es in einem weichen Berg zu versinken...
Die weißen Kissen sind total schönes, altes Leinen - die Nahaufnahmen von den feinen Verzierungen sind leider misslungen....

An alle, die heute abend auch bald Richtung Schlafzimmer wandern werden:
Eine gute Nacht....

Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. oooooooooooh, dein bett sieht so einladend aus ;) *hihi*

    ich finde das soooo schön mit den vielen kissen... ich glaub, ich muss mir auch noch ein paar zulegen ;)

    glg
    salma

    p.s.: schlaf gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianka,
    ein wunderschöner Schlafplatz!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianka,
    ja das mit dem regelmäßigen Bloggen kenne ich auch. Ich nehme es mir immer vor, aber meistens klappt es nicht!
    Dein Bett sieht so einladend aus. Ich schlafe auch gerne mit vielen Kissen, aber da wir nachts oft Besuch von Simon bekommen, habe ich die meistens verbannt.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. KUSCHLIG!!! Wir haben das Bett in braun. :o/ Vielleicht wirds aber mal noch weiß... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Giraß Di Bianka,

    mei.. gell die Zeit vergeht allweil so schnell...
    Owa da Vorsatz zählt!!!
    Also deine Bettenschau is ganz süß... so kuschelig... mit den vielen Kissen, da möcht i mi ja glei wieder neilegn!!!
    Aber am besten gfallt mir des Bild über dem Bett.... so schee!!!!!!!!!! (is des a Druck oder a eigenes Foto?)

    I wünsch Dir einen lustigen Weiberfasching heit..
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    Sehr gemütlich schauts aus bei dir. Da kuschelt man sich gerne in die Kissen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen