afwasborstel

Hallo ihr Lieben! Yeah - wieder ein Post;-) Ich bin richtig gut, nicht wahr? ;-) Also, ich bemühe mich so nach und nach immer weniger P...

Hallo ihr Lieben!

Yeah - wieder ein Post;-)
Ich bin richtig gut, nicht wahr? ;-)

Also, ich bemühe mich so nach und nach immer weniger Plastik im Mädchenhaus zu haben - es ist ja nicht wirklich hübsch anzusehen und passt so gar nicht zu schönen alten Gegenständen und Möbeln.
Etwas, dass ich schon seit einer Weile gesucht hatte, aber mir leider nie vor die Nase lief, habe ich vor einigen Wochen zum Glück in Holland gefunden:
Spülbürsten aus Holz!
Endlich liegen in unserer Küche nicht mehr die Plastedinger rum, sondern diese Schmückstücke.....


Mehr kann ich euch leider zur Zeit nicht von der Küche zeigen....
Es existieren immer noch die blauen Arbeitsflächen (bäh) und vor dem Sommer werden wir nicht dazukommen neue Holzarbeitsflächen und ein weißes Keramikspülbecken einzubauen - sobald die Küche in neuem Glanz erstrahlt, zeige ich sie euch natürlich!

Ganz liebe Grüße

Ähnliche Posts

6 Kommentare