Stripes

Geschafft! Unser Flur hat endlich sein neues "Gesicht": STREIFEN Als wir vor über einem Jahr hier eingezogen sind, war meine e...

Geschafft!
Unser Flur hat endlich sein neues "Gesicht":
STREIFEN

Als wir vor über einem Jahr hier eingezogen sind, war meine erste Aktion der Flur gewesen:
Ich hatte die Idee, die untere Hälfte gelb zu streichen, oben weiß zu belassen (alles andere wäre unglaublich schwierig, da der Flur sich nach oben zur Galerie öffnet und ich nicht so der Freund von waghalsigen "ewig*lange*Leiter*auf*Treppe*und*dann*trotzdem*noch*Teleskopstange*Streichen" bin....)
Den Übergang hatte ich mit einer weißen Stuckleiste (ähhh, natürlich die "echte" Stuckleiste aus Styropor...grins) verschönert...

Naja, und auch wenn mich Mann, Mutter und sonst noch so einige für durchgeknallt halten, habe ich nun den Flur schon verändert (Originalton: "Ein Jahr! Bist du doof? Du hast doch erst renoviert! Soll dass jetzt immer so weiter gehen? Das Badezimmer/Galerie/Arbeitszimmer/usw. soll doch auch schon wieder anders werden!" - zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: hmmmm - nichts.)
Nun zieren den Flur auf jeden Fall nach mühevoller Kleinarbeit (ihr habt ja keine Ahnung;-) auf dem gelben Grund weiße Streifen....(Mit der Wasserwage und Aquarellstift aufgezeichnet und mühsam ausgepinselt)

Ich finde es auf jeden Fall total schön;-) Wie mein TraumSchwedenhäuschen;-)










(ein winzig kleiner Teil des Flures, den Rest zeige ich euch, sobald die Türen eine neue Farbe haben;-)




Einen lieben Gruß aus dem verschönerten Haus.....


Ähnliche Posts

7 Kommentare