Samstag, 26. November 2011

Old telephone



Dieses tolle alte Telefon hat letzte Woche Einzug bei uns gehabt ...
    Ist es nicht toll?



Obwohl es funktioniert, habe ich es nicht angeschlossen....ich würde bei dem Schrillen jedes Mal einen Herzinfarkt bekommen.....
Trotzdem mag ich die Optik von alten Gegenständen so gerne, dass es jetzt unsere Kommode im Flur schmückt.

Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch! Wir werden heute abend mal endlich wieder ins Kino gehen! Juchu!

Ganz liebe Grüße
      

Kommentare :

  1. Liebe Bianka,
    ein sehr schönes Telefon, ich liebe die alten Bakelit-Telefone, suche schon lange nach einem weißen, was erschwinglich ist!
    Alles Liebe und einen schönen 1. Advent von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Das Telefon ist wunderschön, ich halte selbst bei allen Flomarktbesuchen Ausschau nach solch einem alten Schätzchen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ein wirklich, wirklich schöner Blog! Und was für ein cooles Telefon! Da wird man ja direkt ganz neidisch. Man merkt, dass dieser Blog mit vieeel LIebe geführt wird. Wenn du willst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich echt freuen.
    Lg, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bianca,

    nein... unsere Katzen sind "Drinnenkatzen"... es liegt daran, dass ich so große Ängste habe, dass ihnen was zustößt. Lloyd, den Du auf dem Bild siehst, kennt es auch gar nicht anders.

    So ein Telefon hatte ich auch einmal... frag mich lieber nicht, wo es ist... ist ärgere mich heute noch, dass ich nicht weiß, was ich damit gemacht habe...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut !
    Hat nicht jeder und macht viel her! Schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, wie super lieb von dir. Jetzt werde ich schon ein bisschen rot.. ;) In deinen Header habe ich mich aber auch sofort verliebt. Er sieht so toll aus mit der Spitze und den verschieden Schriften. Er passt einfach so perfekt! Ich freu mich auf jeden Fall wahnsinnig dich als Leserin zu haben! Allerliebste Grüße aus Köln, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    ich stöbere hier gerade so in Deinem Blog herum und stolpere dann über diesen Post. Vor einer Weile habe ich auch über unser Telephon in der Art berichtet. Wir besitzen nur dieses im Haus und als mein Sohn anfing, zu Kindergartenzeiten Freunde einzuladen, da ist so manchem, beim Läuten, der Schreck in die Glieder gefahren. Nie vergessen werde ich auch den Moment, als ein Junge, der gefallen war und Mama deshalb anrufen wollte diesen Hörer in die Hand gedrückt bekam. Er wußte echt nicht, wo vorne und hinten war ;o)

    Als Deko-Objekt ist es natürlich auch nicht zu verachten! Ein echter Hingucker. Ich stöbere noch ein wenig weiter, sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende! Elke

    AntwortenLöschen