Dienstag, 22. November 2011

Happy Meal

Manchmal muss es einfach schnell gehen, nicht wahr?

Ich koche zwar ganz gern (trotz völliger Talentfreiheit brutzele und rühre ich gerne in meinen Töpfen - auch wenn leider so etwas jedes sechste Gericht nicht wirklich lecker ist) und nehme mir auch gerne Zeit dafür - aber an manchen Tagen passiert wirklich so viel auf einmal, dass ich dann froh bin, nur etwas 5min für die Essensvorbereitung brauche....
Gestern gab es aus diesem Grund eins meiner Lieblings*Schnell*und*trotzdem*lecker*Gerichte - ein richtiges "HappyMeal" eben....
Leckere Ofenkartoffeln in Spalten mit Rosmarin und Paprika(pulver, hüstel...) und Bratäpfel mit Cranberrys und Mandeln....hmmm, war das lecker;-)









Liebe Grüße

Kommentare :

  1. ...ich bin dann mal in der Küche. *kicher*
    Sieht suuuuuperlecker aus!!! Yammie!
    Und dein Schla-zi gefällt mir auch ausgesprochen gut!!! da bin ich gestern gar nicht dazu gekommen dir das noch zu schreiben. Aber geguckt hab ich! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das lecker aus. Gibt es noch Reste ? Kann ich kommen ????

    Mir geht es in der Küche übrigens ebenso wie dir *gggggg*

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... Bianka. Deine Bratäpfel duften bis zu mir nach Bayern:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bianka,
    ich bin schon so lange nicht mehr auf deinem Blog gewesen! Hab grad erst mal ein wenig gestöbert! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deiner Hochzeit! Es ist schön, wenn man den gleichen Namen hat, nicht?! Ich bin nach 9 Jahren immer noch stolz darauf!
    Kannst du mir den Shop nennen, in dem du deine Tapeten bestellt hast? Die gefallen mir auch!
    Und jetzt werd ich erst mal in die Küche gehen und mir einen Bratapfel machen!!!
    GGLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bianca,
    ja, Happy Meals sind was Feines :) - Mir läuft schon das Wasser zusammen, wenn ich Deine Fotos sehe (und das schon am frühen vormittag :))
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wunderschönen Blog! Der ist ganz schön aufgebaut!! Ich habe mich gleich als Leser eingetragen bei dir, weil ichs hier ganz toll finde!!!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen