Happy Meal

Manchmal muss es einfach schnell gehen, nicht wahr? Ich koche zwar ganz gern (trotz völliger Talentfreiheit brutzele und rühre ich gerne i...

Manchmal muss es einfach schnell gehen, nicht wahr?

Ich koche zwar ganz gern (trotz völliger Talentfreiheit brutzele und rühre ich gerne in meinen Töpfen - auch wenn leider so etwas jedes sechste Gericht nicht wirklich lecker ist) und nehme mir auch gerne Zeit dafür - aber an manchen Tagen passiert wirklich so viel auf einmal, dass ich dann froh bin, nur etwas 5min für die Essensvorbereitung brauche....
Gestern gab es aus diesem Grund eins meiner Lieblings*Schnell*und*trotzdem*lecker*Gerichte - ein richtiges "HappyMeal" eben....
Leckere Ofenkartoffeln in Spalten mit Rosmarin und Paprika(pulver, hüstel...) und Bratäpfel mit Cranberrys und Mandeln....hmmm, war das lecker;-)









Liebe Grüße

Ähnliche Posts

6 Kommentare