Mittwoch, 9. November 2011

Alte Holzmolle

Uhh - ich habe vor einigen Wochen einen absolut tollen "Fang" getan;-)
Zwei Dörfer weiter hatte ich eine alte Holzmolle gekauft....
Ich liebe ihr altes Holz!!





Kommentare :

  1. Liebe Bianca das alte Holz sieht sehr schön aus, ein excellenter Fang ist es gewessen
    GVLG alice

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch wirklich superklasse!!! Einen tollen Fang hast du da gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianka, habe schon so lange nichts von Dir gehört und komme nun mal schauen, was bei Dir so los ist :)
    Dein neuster Fang ist einfach schön, so wie er ist, auch ich mag Holz so wie es ist.
    Jaaa so ein kleiner Hund bedeutet richtig Arbeit und auch viel Disziplin, von beiden Seiten zwinker!! Denn leider kann man den süssen Kleinen ihre Schandtaten nicht wirklich übelnehmen...aber gerade das ist wichtig...so auch wenn es ums Bellen geht!
    Ich hoffe deine Schwester bekommt das gut in den Griff ;))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen