Freitag, 21. Oktober 2011

StempelTags

Seit der Hochzeit bin ich nicht mehr so wirklich dazu gekommen meinem neuen Hobby zu frönen:
Stempeln
So langsam füllt sich mein Bastelregal mit verschiedenem Zubehör und Papier und ich habe mich mal an kleinen Geschenkeanhänger probiert...




Wie findet ihr die StempelTabs denn?
Lieben Gruß von der See, wir sind nämlich zur Zeit einige Tage an der Ostsee - Bilder folgen später.....

Kommentare :

  1. So, so liebe Bianka.... auch dem Stempelfieber erlegen....?!?
    Hochansteckend sag ich nur... und absolut unheilbar!!!
    Aber glaub mir keine Sucht mach sooooooooo viel Spaß wie das Stempeln... und deine Tags sind wirklich hübsch geworden!

    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bianka,

    da bin ich auch mal wieder!!!

    Ich habe verpasst, dass Du wieder da bist und dann noch mit solchen Hochzeitsbildern!!!!!! Ein echter Traum!

    Ich wünsche Euch alles alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ein ganz wenig habe ich auch schon rumgestempelt... ist witzig, oder?

    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Tags hat Du gemacht, ich mag Stempel!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen