Samstag, 15. Oktober 2011

I`ll be back....

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder...
Nach tatsächlich fast drei Monaten Pause! (Habe mich ja richtig erschrocken als ich gesehen hab, wann ich meinen letzten Posts geschrieben habe..)
Die "Ruhepause" (haha, von wegen) hat mir sehr gut getan - es gab (wie ihr wisst;-) so viel anderes, aufregendes und wichtiges in der Zwischenzeit, da musste das hier einfach mal ruhen....
Ich bin tatsächlich, unglaublicherweise und mit Glück überströmend: VERHEIRATET
Es war genauso, wie man es sich nur wünschen kann: Der schönste Tag in unserem Leben.
Fotos werde ich noch in aller Ausführlichkeit zeigen...

Zum Abschluss jetzt schon mal ein "kleiner" Vorgeschmack:


kleiner abgeänderter Text;-)

Ein wunderschönes Wochenende!
Bianka

Kommentare :

  1. Gratulation unbekannterweise!

    Auf meinem Blogspaziergang komm ich grad vorbei.

    Bei jeglichen Vorheben Alles Gute!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe, ich wünsche dir von ganzem herzen alles, alles gute und euch beiden viele schöne, aufregende, spannende, verliebte jahre gemeinsam :)

    ich bin schon sehr gespannt auf die hochzeitsfotos ;)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  3. man ist wie man ist; einzigartig und wundervoll.
    Euch alles Gute
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Bianka, ich freeeeeeeeeeeeeeu mich so mit euch!!!
    Alles alles Liebe und kämpf weiter, es lohnt sich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bianka,
    schön das du wieder da bist, ich hab dich vermisst. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück der Welt und sei zufrieden mit dir und nicht so hart mit dir, freue dich an den kleinen Dingen des Lebens und nimm es wie es kommt!
    Ich drück dich ganz doll
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianka, und alles nur erdenklich Gute für Euch!
    Sag Bescheid, wenn die Abnehmaktion wieder starte - ich mache dann mit! 10 - 15 kg weniger könnte ich seeeeehr gut vertragen! :-)

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianka!
    Die allerbesten Wünsche zur Hochzeit und gaaanz viel Glück als Ehefrau!! Und das mit dem Abnehmen kenne ich... es wird schon noch... manchmal gibt es eben viel wichtigere Dinge als 5-10-15-oder 20 kg zuviel...
    Alles Liebe und Gute wünscht dir und euch Ann

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch alles alles Gute und Liebe !!!!!
    Auf eine wundervolle Ehe für euch!!!!!Jo,ich hab dich hier auch vermisst!!!!!GGGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen