Sonntag, 16. Oktober 2011

Hochzeitsbilder Teil 1 - Standesamt

Hier die ersten Hochzeitsfotos:






Wir haben in bei uns im Ort im Standesamt geheiratet in der schönen alten Gemeinde, vor der noch Unmengen von roten Rosen geblüht hatten.

Im Standesamt waren unsere Trauzeugen, meine Eltern, meine Schwester und meine Großeltern dabei....

Meinen Brautstrauß habe ich übrigens selber gebunden - weiße Rosen, Lavendel, Eisenkraut und Oreganoblüten mit Buchs...der hat sooo geduftet!

Was nach dem Standesamt passierte zeige ich euch morgen.....

Ganz liebe Grüße
Bianka

Kommentare :

  1. Oh, wie schön! Und deinen Brautstrauß hast du selber gebunden? Hammer!!! :o) Der ist so schön (und du hast bestimmt ne Menge Geld gespart...)
    Hmm, ja und was ist auf dem Standesamt passiert??? Du machst´s ja spannend.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist! und so tolle Fotos :-) der Blumenstrauss ist wirklich super schön geworden..
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianka,
    Dein Strauß ist ja echt toll! Vor allem die Idee mit den duftenden Kräutern! Hätte ich damals auch so eine Idee gehabt, hätte ich vielleicht nicht brautstraußlos geheiratet ;-)
    Ich wünsche Euch beiden alles Gute für Euer gemeinsames Leben - und freue mich jetzt erstmal ganz profan auf die weiteren Bilder und Geschichten!
    Liebe Grüße,
    Verena

    PS: Schön, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianka,
    oooh du warst eine wunderschöne Braut und du schaust überglücklich aus, ich freu mich so für dich, den Bräutigam hättest du aber auch ruhig zeigen können ;-).
    Dein Braut-Strauß gefällt mir auch sehr gut.
    Ich freu mich sehr auf die nächsten Fotos
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Bianca,

    mei erst mal schön, dass Du wieder da bist.... und dann auch noch mit sooooo herrlichen Fotos!!!
    Meinen Glückwunsch Euch beiden... Ihr seid ein hübsches Paar.... Du wirkst ganz glücklich und bist eine wundervolle Braut!!!
    War mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag....
    Freu mich schon auf weitere Einblicke!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen