Montag, 17. Oktober 2011

Hochzeitsbilder Teil 2 - Überraschung

Nach dem Standesamt wartete eine wunderschöne Überraschung auf uns -
meine Eltern und meine Schwester hatte organisiert, dass wir Tauben fliegen lassen durften.....






Ein ganz besonderer Moment!


Ganz liebe Grüße
Bianka

Kommentare :

  1. Ohh, das ist aber schön! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, eine glückliche Ehe!
    Was für eine wunderschöne Idee!

    ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von Dir zu lesen! Aber erstmal: alles Liebe zu Eurer Hochzeit! So glücklich wie Ihr beiden ausseht war es eine wunderschöne Feier und wenn einmal Wolken da sind, denkt an dieses Gefühl zurück :o)
    Übrigens siehst Du wunderschön in Deinem Kleid aus! Und was lese ich da von Abnehmplänen? Also müssen tust Du nicht! Wenn dann nur für Dich selbst - und da kommt der Zeitpunkt (oder eben nicht). Ich nehme mir das auch schon sooo lange vor...kann dann ja so schlimm nicht sein ;o)
    Allerliebste Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine ganz schöne Idee!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Brautpaar! Die allerhezlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit.
    Das auch all eure Träume in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schatz ich bin soooo berührt Du siehst wunder...WUNDERVOLL aus ich wünsche Euch beiden Süßen viel Glück und Sonnenschein auf Eurem gemeinsamen Weg. Ich umarme Dich :*
    tausend Küsse alice

    AntwortenLöschen