Herbstlicht

Was gibt es Schöneres in dieser Jahreszeit, als abends im Dunkeln sein Haus/Wohnung/was auch immer (lach) mit vielen Lichtern von Kerzen un...

Was gibt es Schöneres in dieser Jahreszeit, als abends im Dunkeln sein Haus/Wohnung/was auch immer (lach)
mit vielen Lichtern von Kerzen und Teelichtern zu füllen und es sich dann gemütlich zu machen?
Für mich gibt´s auf jeden Fall nichts Besseres;-)
Überall stehen jetzt Laternen, Windlichter und Kerzenhalter und mein täglicher Verbrauch an neuen Teelichtern ist schon verschwenderisch zu nennen -
nachdem ich etwa eine Viertelstunde brauche um alle Lichter anzumachen, kuschele ich mich mit Unmengen an Kissen und Decken, einer Tasse Tee und einem Buch vor unseren Ofen (man merkt, ich mag es gerne bullig warm, oder?)







Sooo, ich geh´ dann mal noch weitere Lichter anzünden;-)
Einen kuscheligen Abend wünsche ich euch
Bianka

Ähnliche Posts

4 Kommentare