Mittwoch, 19. Oktober 2011

Herbstlicht

Was gibt es Schöneres in dieser Jahreszeit, als abends im Dunkeln sein Haus/Wohnung/was auch immer (lach)
mit vielen Lichtern von Kerzen und Teelichtern zu füllen und es sich dann gemütlich zu machen?
Für mich gibt´s auf jeden Fall nichts Besseres;-)
Überall stehen jetzt Laternen, Windlichter und Kerzenhalter und mein täglicher Verbrauch an neuen Teelichtern ist schon verschwenderisch zu nennen -
nachdem ich etwa eine Viertelstunde brauche um alle Lichter anzumachen, kuschele ich mich mit Unmengen an Kissen und Decken, einer Tasse Tee und einem Buch vor unseren Ofen (man merkt, ich mag es gerne bullig warm, oder?)







Sooo, ich geh´ dann mal noch weitere Lichter anzünden;-)
Einen kuscheligen Abend wünsche ich euch
Bianka

Kommentare :

  1. Liebe Bianka,
    es sieht sehr gemütlich bei dir aus, draußen ist es heute richtig herbstlich bei uns, es regnet den ganzen Tag. Ich werde jetzt auch erst einmal ein paar Kerzerln anzünden.
    Hab es schön in deiner warmen Stube
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so ist das bei uns auch. Mein Mann sagt immer, bis ich die letzte Kerze endlich anhabe, ist die erste schon wieder erloschen :-)
    Sehr schön gemütlich sieht es bei Euch aus.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianka ,
    ja genau und vor allem deswegen liebe ich auch den Herbst ... es sich drinnen gemütlich machen . Das Feuer flackert und knistert im Ofen , Kerzen brennen überall , Tee trinken ... einfach richtig kuschelig machen !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianka,
    jetzt beginnt wieder die schöne, kuschelige Jahreszeit:-) Hat schon auch was;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen