Wohnzimmer

Heute zeige ich euch einmal unser Wohnzimmer im Ist-Zustand... (Die Chefvisite war übrigens total gut - habe ganz fest und sicher gesproche...

Heute zeige ich euch einmal unser Wohnzimmer im Ist-Zustand...
(Die Chefvisite war übrigens total gut - habe ganz fest und sicher gesprochen und meine Therapie begründet - wow;-)
Es ist immer noch so einiges an Kleinkram hier zu tun, aber wir fühlen uns schon jetzt *PUDELwohl*




Noch gefällt mir die Anordnung der Möbel nicht hundertprozent (die ganzen Regal an einer Wand z.B.) und das Fenster muss ebenfalls (wie HIER die Tür und das Küchenfenster) geweißt werden .....



Die rote Tür im Ikea-Regal muss weg, der Hocker soll einen anderen (nicht roten) Überzug bekommen und mit dem Ofen freunde ich mich auch immer noch nicht an (dieses Blau!) -

ABER: Die Fliesen unter dem Ofen sind neu, die Steine an der Wand ebenfalls und so nach und nach wird sich auch das andere richten ...
Hier mal ein paar VorherBilder:




Ganz liebe Grüße
Eure Bianka

Ähnliche Posts

5 Kommentare