Sleeping

Puh, ist das heiß! Herrlich, nicht wahr? Jetzt ist der Sommer wieder da! HUCHU!!! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Sommer LIEBE?? Ich ...

Puh, ist das heiß! Herrlich, nicht wahr? Jetzt ist der Sommer wieder da!
HUCHU!!! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Sommer LIEBE??
Ich bin seit drei Tagen extrem fleißig, bin am Dauerstreichen. Was genau ist ein Riesenprojekt und zeige ich euch erst, wenn es fertig ist...
Da ich aber deswegen kaum eine Minute zu "anderen Sachen" habe, gibt es heute nur ein Bild aus meinem Archiv...Von meiner Miezi - entzückend, nicht wahr? ;-)


Wir haben fast den selben Charakter:

16 Stunden Schlaf

Essen

Schmusen

und -

WEITER SCHLAFEN - mein Traum;-) *hihi*
nee, im Ernst - wenn ich viel beschäftigt bin, glaube ich tatsächlich manchmal nur gammeln zu wollen - und dann tue ich das einen Tag - und es reicht schon wieder und ich muss weiter werkeln...

Einen schönen Abend!
Bianka

Ähnliche Posts

3 Kommentare