Selfmade Wooden Letter

Vielen Dank für die tollen Ideen wegen des Wohnzimmers! Werde mich noch mit dem Herzensmann beratschlagen - aber auf jeden Fall will ich um...

Vielen Dank für die tollen Ideen wegen des Wohnzimmers!
Werde mich noch mit dem Herzensmann beratschlagen - aber auf jeden Fall will ich umräumen;-)
Ich werde gleich losziehen zum Einkaufsmarathon -
mir fehlen für die Hochzeit noch die Unterwäsche (grins) und Schuhe - und da es nicht mehr lange hin ist, werde ich langsam nervös...
Also ziehen meine beste Freundin und ich (die auch meine Trauzeugin sein wird) heute los und werden sicher so einige Stunden beim Shoppen verbringen - freu....
Vor kurzem habe ich dieses Riesen A selber "gebaut" (sagt man das so?)
Ausgesägt hat es mein Schatz, aber geschliffen und gestrichen wurde es von mir.....
Es ist gut 50cm hoch und schmückt nun unser Gästezimmer....




Einen schönen (und leider wieder ganz herbstlichen) Tag wünsche ich euch!
Bianka

Ähnliche Posts

2 Kommentare