Sonntag, 10. Juli 2011

Projekt erledigt!

Heute kann ich euch endlich mein *RIESENesWOLLTEnieENDENundICHbinSOfrohDASSesJETZTgeschafftIST* Projekt zeigen:

TATATA:


Unsere Haustür ist endlich, endlich weiß! Juchuuuuu!
So sah sie vorher aus:


Jeden Tag beim Hinein- und Hinausgehen habe ich mir gedacht:
BÄH......*grins*
Wat für ein hässliches Braun.....

Und jetzt kann ich (nach Abschleifen, 2x Vorstreichen, 2x Streichen und einmal mit Parkettlack versiegeln....puh....) jedes Mal fröhlich dran vorbei laufen und freue mich immer wieder aufs Neue einen Keks;-)


Tja, und sogar das Küchenfenster habe ich gleich mal mitgestrichen (war ja nur minimal mehr Arbeit, hihi)
Leider ist das Bild grottenschlecht, die Sonne hat sooo schön ins Fenster geschienen, da hatte der Fotoapparat keine Chance...Die Wand ist übringens gelb, die Gardinen aber nicht! Wirkt nur so, in echt sind sie sandfarben....


Eure sehr erschöpfte Bianka

Kommentare :

  1. Hallo Bianka!Hast du prima gemacht,die Arbeit hat sich gelohnt!!!!!Sieht alles viel freundlicher aus!!!!!Supi!!!!
    Herzliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianka,
    toll, sicher eine Riesenarbeit aber superschön ist die Türe geworden. Machst du das Geländer auch noch weiß? ;-).
    Alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie genial.. das habt ihr riesig gemacht.. Die Tür sieht toll aus.. *kreeeeeeeeeeisch* was sehen meine Äuglein da??? Diese Treppe will ich auch haben.. zu schön..
    hab es fein du Liebe..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianka ,
    daß Projekt hat sich wirklich gelohnt ... die Tür sieht genial aus !!!
    Gaaaanz süß finde ich auch Deinen karierten Lampenschirm ... hast Du den selber gemacht !?
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianka,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen.
    Deine Tür sieht so viel schöner und heller aus,das war zwar sehr viel Arbeit, aber die Mühe hat sich gelohnt. Ich schleife auch gerade unsere Haustür ab und dann wird sie schön weiß gestrichen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. dass sieht gleich viel freundlicher aus, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  7. Respekt - Respekt - Respekt. Ich hasse nämlich streichen. Es hat sich wirklich gelohnt. Sieht toll aus !!!

    LGG
    Manou

    AntwortenLöschen