Mittwoch, 27. Juli 2011

Lazy

Heute scheint ja endlich mal wieder die Sonne!
Hach wie herrlich;-)
Bin die letzten Tage nicht zum Posten gekommen weil ich so viel mit Abnehmen beschäftigt bin - nein Scherz - meine Schwester zieht in ihre erste eigene Wohnung und die letzten Tage war Streichen angesagt
(auch ein guter Kalorienverbrenner, meinem Muskelkater nach zu urteilen)
Heute mal nur die Bilder meiner faulen Katze, die sich bei diesem Sonnenschein in schlimmsten Ecke des Gartens (eine hübsche - würg - Tujahecke, vor der noch allerhand Gerümpel herumliegt)
eine kleine gemütliche "Lazy" Session gegönnt hat - Katze müsste man sein;-)
Einen sonnigen Tag!



Kommentare :

  1. Hey - schön von Dir zu hören, dass Du ja ganz ganz fleißig am Kalorienverbrennen bist - gibt doch nichts besseres als wenn man von der Verwandtschaft eingespannt wird.... ;o)
    Also wir genießen die Sonne auch, zwar nicht ganz sooooo relaxt wie dein Tigerchen aber wir werkeln im Garten... macht richtig Spaß nach der langen Zeit!

    Ich drück Dir weiter die Daumen... machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianka,
    DANKE für deine lieben Worte!!! Freu mich so, dass euch allen die Kühlschrankmagnete auch so gut gefallen, wie mir. ;o)
    Süß sieht dein Kätzchen aus! Unser Katerchen hat sich ein schattiges Plätzchen gesucht, jetzt ist er im Haus, weil es ihm scheinbar zu heiß ist. ;o)
    Bin gespannt, was ihr vorhabt mit dem Kies IM (?) Gartenhäuschen.
    Mach weiter so!!! Ich war in der letzten Woche alle zwei Tage 10km walken weil meine Knie nicht joggen wollen (und DAS auch nicht geschafft hätten...) ;o)
    Ganz viele liebe Grüße schick ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianka,
    muss mich jetzt erst mal durch die vielen tollen Posts von euch klicken da ich ein paar Tage nicht da war! Deine Katze ist sooo herzig, auf dem zweiten Bild schaut sie zwar etwas grantig, aber vermutlich wollte sie nicht fotografiert werden ;-).
    Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen