Samstag, 9. Juli 2011

Klatschmohn

Na wisst ihr schon? Samstag ist mein Lieblingstag hab ich ja auch nur ungefähr 200x erwähnt grins
Bei einem Spaziergang hab ich noch Klatschmohn gefunden ... im Garten, wo er sich auch angesiedelt hat (unerlaubt, aber er darf bleiben, weil ich ihn total schön finde) ist keiner mehr übrig ... Ich finde es so faszinierend, wie unterschiedlich weit Pflanzen und Blumen teilweise entwickelt sind. Und das innerhalb nur einiger Kilometer! In dem einen Garten blüht dies schon, im Anderen jenes.....
Genau wie jeder von uns - einige sind auf ihrem "Lebensweg", auf dem Weg zu IHREM Ziel schon viel weiter als andere - unabhängig vom Alter......
Einen schönen Samstag!





Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder!

    Wünsche dir einen tollen Samstag :-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianka,
    der Klatschmohn ist toll, schöne Fotos, ich liebe den auch, nur abgeschnitten bringt er halt wenig Freude, kaum in der Vase fallen alle Blätter ab, da muss man sich wirklich in der Natur dran erfreuen.
    Mein Lieblingstag ist der Freitag, Samstag geht aber auch, der Sonntag grad noch, ist alles besser als Montag! ;-).
    Hab ein schönes sonniges Wochenende, bei uns ist es schrecklich drückend, wenn nur ein Gewitter kommen würde.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianka ,
    die Fotos von den Mohn finde ich wunderschön !
    Schade nur das er in der Vase nicht haltet :-(
    Freue ich auch immer aufs Wochenende ... das ich dann gaaaanz toll mit meinem Mann verbringe !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen