Montag, 18. Juli 2011

Inspirationen

Seit ich regelmäßig dies hier lese, fange ich nach und nach an meinen Kleiderschrank zu "entrümpeln" indem ich nichts *mal-eben-so-gesehen-und-ganz-hübsch-deswegen-mal-eben-mitgenommen* mehr kaufe -
sondern lieber etwas spare und "gute" Basics zulege.
Und so hoffentlich Stück für Stück eine etwas "einheitlichere" und nicht mehr so kunterbunte Garderobe habe - die besser zu mir und meinem neuen Ich passt....

Hier mal ein kleines MoodBoard:


Was sagt ihr dazu?
Einen wunderschöne Wochenstart!
Liebe Grüße
Eure Bianka

Kommentare :

  1. NEHM ICH!!!!
    ALLES!!!!!

    schwääääärm... wunderwunderschön, und alles sehr zeitlos, und trotzdem trendy!

    Au mann, du hast wirklich einen wunderschönen Blog, liebe Bianka...

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianka,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!! Ich freu mich, dass ich ein bißchen vermisst wurde. :o)
    Schicke Teilchen hast du ausgesucht!!! :o)
    Sei ganz lieb gegrüßt von der braungebrannten Veilchengartenbewohnerin!
    Juliane

    AntwortenLöschen