Freitag, 24. Juni 2011

Wellness present

Meine beste Freundin hatte vor kurzem Geburtstag...
Ich bin nie so "die" Geschenkemacherin gewesen  - ich verschenke gerne und viel, hab´ aber oft nicht so die Riesenidee....Alle paar Jubeljahre zwar schon, aber oft hakt´s einfach nur gewaltig.
So auch dieses Jahr bei besagter Freundin -
um nicht mit leeren Händen dazustehn, hab´ ich kurzerhand ein kleines "Wellnesspaket" zusammengestellt...
Und zum Glück hat sie sich auch riesig gefreut...



Was schenkt ihr denn so, wenn auch mal gar nichts "Besonderes" einfallen mag?
Genießt das Wochenende - wir werden morgen die Taufe meiner kleinen Nichte feiern. Ich freue mich schon ganz riesig, ich sehe sie sonst nicht so oft und werde es daher umso mehr genießen, sie den ganzen Tag zu bewundern....
Bianka

Kommentare :

  1. Liebe Bianka,
    Dein Wellness-Paket ist doch schön, ich schenke auch gerne Dinge, die man benutzen kann, sich oft aber selbst nicht kauft. Chocolaterie, Seifenladen, etc.Oder was, wo man auch was davon hat ;o) einen gemeinsamen Theaterbesuch o.ä. Manchmal schlage ich auch schon Monate vorher zu, wenn mir etwas ins Auge sticht, was wie für diejenige gemacht ist...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk ist doch super!
    Wenn mir so gar nichts einfällt, gibt es einen Ikea- oder Buchgutschein. Sehr einfallsreich, ich weiß. ;-)
    Meine Mutter ist am schwierigsten zu beschenken, meine Freundinnen sind einfacher, die freuen sich auch über selbstgemachtes oder etwas aus dem Garten.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mich über dieses Wellness -Geschenk riesig freuen. Das gönnt man sich doch selbst nicht :-))))
    Ansonsten habe ich schon Kino- und Restaurantbesuche geschenkt (natürlich mit meiner Begleitung ;-))), damit es mehr Spaß macht.
    Und zudem habe ich es einfach, da es in meiner Werkstatt ja immer selbstgefertigte Unikate gibt.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee. Also ich würde mich darüber auch sehr freuen.
    Schönen Sonntag :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen