Montag, 20. Juni 2011

Wedding Cards

Für unsere Hochzeit wollte ich die Karten unbedingt selber basteln (mein Herzensmann ist Niederländer und seine Familie war ganz überrascht über die selbstgemachten Karten: Macht ihr das so in Deutschland? ;-)
Schon seit geraumer Zeit liebäugelte ich mit dem Stempeln...
Ich hatte es nur weit nach hinten geschoben (nach Haus renovieren, Garten umgraben, etc, etc...) denn ein neues Hobby zu der ganzen Arbeit schien mir nicht so schlau.
Jetzt habe ich ja aber einen Grund gehabt doch schon mal ein bisschen etwas für eine Stempel - und Kartengrundausstattung zu kaufen;-)



Ich bin ganz stolz auf meine Hochzeitskarten....sie passen wie Faust aufs Auge zu uns beiden...
Nun hat mich das Fieber auf jeden Fall auch gepackt - in der nächsten Zeit werde ich mich sicher immer mal wieder Stempel, Papier und Zubehör kaufen (so ein paar Ausstanzer brauche ich noch unbedingt...).
Bestellt habe ich bei SCRAPMALIN ... da haben sie wirklich tolle Sachen.
Einen schönen sonnigen Abend
Bianka

Kommentare :

  1. Liebe Bianka,
    du hast die sehr schönen Karten so toll gestaltet.Kannst wirklich sehr stolz darauf sein.Ich freue mich mit dir über das tolle Ergebnis!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bianka, die Karten schauen soooo toll aus!!! Da kannst du zu Recht arg stolz drauf sein!

    Ach ja, ich hab dir mal was mitgebracht:

    http://melles-fotobuch.blogspot.com/2011/06/award.html

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen wirklich wunderbar aus. Elegant, trendy, geschmackvoll, ...
    Schön, dass den Niederländern die Augen aus dem Kopf fallen ;-))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bianka,

    ich finde die selbstgemachten zuuuuuuu schön!!! Da steckt so viel Herzblut drin und Deine sind besonders schön!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen