Think Pink

Im unserem Hause vor kurzer Zeit passiert: "Mein Schatz, ich würde gerne endlich den kleinen Flur oben streichen"" (er ist...

Im unserem Hause vor kurzer Zeit passiert:

"Mein Schatz, ich würde gerne endlich den kleinen Flur oben streichen"" (er ist wirklich winzig, eigentlich besteht er nur aus fünf Türen - dazwischen ist nicht viel Platz)
"Hmmmm"
"Wirklich! Ich mag da oben nicht mehr durchrennen und diese alten Tapeten angucken..."
"Hmmm, wir müssen doch noch ....(ewige Auflistung unendlich langweiliger Tätigkeiten).....Sollten wir nicht erstmal?"
"Ohh, bitte! Also ich hatte mir gedacht, wenn ich (ebenfalls ewige Auflistung tausender Ideen für Deko, Farben, Möbel...)"
Abrupte Unterbrechung:
"Weißt du was? Achtung jetzt kommt es:
Der Spruch...
Den ich immer hören wollte....
Auf den verzweifelt seit Ewigkeiten wartete:

MACH DOCH WAS DU WILLST

Jaaaaaaaaaaaa!
Natürlich mache ich das! Gar kein Problem!
"Möchtest du denn gar nicht wissen, welche Farbe, welches Muster,......?"
"Nein! Danke! Mach du mal!"
Und ....
Bianka hat gemacht!
Jetzt ist der Flur pink;-)




Er wird diesen Satz nie wieder sagen, behauptet er jetzt...
Mal sehen;-)
Bianka

Ähnliche Posts

7 Kommentare